Yoga mit Ines

Yoga mit Ines - Mein Yoga-Unterricht

In meinen Yoga-Klassen möchte ich Dir einen Raum schenken, in dem Du Dich wohlfühlen, frei und ohne Wertung Yoga praktizieren kannst. Humor und Leichtigkeit dürfen hier genauso frei fließen wie Fokus und Energie.

Ich unterrichte Vinyasa Yoga. Wie das Leben ganz eigen fließt, so gestalte ich auch meinen Unterricht frei und nach meinem Empfinden, angepasst an die Umwelt und meine TeilnehmerInnen. Das kann von einem eher dynamischen und kraftvollen Vinyasa Yoga Flow, einer Praxis, bei der Atem und Bewegung synchron miteinander fließen, bis hin zu einem sanften Vinyasa Flow, mit Fokus auf Regeneration, Entspannung und Kraft gehen. Ich lege Wert auf Erklärungen zu den verschiedenen Asanas (Positionen) und gebe gerne Alternativen für verschiedene Level und Körper. 

Wir alle sind einzigartig und kommen jeden Tag mit neuen und speziellen Voraussetzungen zum Yoga. Das ist ganz normal und macht das Leben und Deine Yogapraxis zu etwas ganz Besonderem. Komm zu mir, sprich mit mir und wir finden gemeinsam eine Lösung für Deinen persönlichen Yoga.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen und freue mich, wenn wir uns  “on-the-mat” kennenlernen und gemeinsam Yoga praktizieren. 

Das nächste Event der Reihe “Reset & Love” ist bereits in Planung. Termin und Infos dazu werden in Kürze veröffentlicht.

Eine Idee, was Dich in diesem Workshop erwartet, findest du in der Beschreibung meines letzten Workshops dieser Reihe “Reset & Love – Frühlingserwachen”.

Simply Me Ines auf Social Media

Verbinde dich mit mir auf Social Media und erfahre als Erste*r über Neuigkeiten zu meinen Yoga-Stunden, Workshops und Blogbeiträgen. Du findest mich auf Instagram und Facebook. Lass mir gerne ein Like oder Kommentar da.