Private Yoga-Stunden in Berlin

Yoga-Einzelstunde - Dein Geschenk an Dich

In einer privaten Yoga-Einzelstunde arbeiten wir ganz gezielt an deinen Wünschen und Zielen.

Eine Einzelstunde ist für dich, wenn du

  • neu beim Yoga bist.
  • gezielt an speziellen Asanas (Haltungen) und Ausrichtungen arbeiten möchtest.
  • dein Körpergefühl verbessern willst.
  • wieder mehr in Kontakt mit dir (Geist & Körper) kommen möchtest. 
  • Zeit mit einer Trainerin, ganz für dich nutzen willst.

Dann bist Du hier genau richtig. Wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, der nur auf dich, deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche, ausgerichtet ist.

Ich biete private Stunden in Prenzlauer Berg, Mitte, Pankow, Neukölln, Wedding und Friedrichshain an. Du entscheidest über die Räumlichkeit, in der die Yoga-Stunde stattfindet. Ob in deiner Komfortzone zuhause, in einem Studio oder einem Park. 

Der Preis wird individuell auf Anfrage für dich berechnet und variiert nach Dauer der Einheit, Räumlichkeit, Anfahrtszeit und der Anzahl der Einheiten, die du mit mir buchen möchtest. Hilfsmittel (Decke, Klotz, Gurt, Kissen) und Matte sind nicht im Preis inbegriffen. Bitte gib mir vorab Bescheid, ob diese vorhanden sind ich diese mitbringen soll.

Eine Privatstunde biete ich für Einzelpersonen und maximal 3 Personen an.

Du möchtest eine Yoga Einzelstunde in Berlin mit mir buchen? Großartig, das freut mich!

Schreib mir eine E-Mail mit deinen Wünschen und wenn du dich damit wohlfühlst, führe auch vorliegende Einschränkungen auf: simplyme.ines@gmail.com

Was du nicht schreiben möchtest, können wir gerne in einem Telefonat oder einem persönlichen Treffen besprechen.

Möchtest du mich vorab im Studio in einer Gruppenstunde kennenlernen? Hier findest du meinen aktuellen Stundenplan.

Ich biete auch Workshops an. Alle Infos dazu findest du hier.

Verbinde dich mit mir auf Instagram, um über meine aktuellen Stunden auf dem Laufenden zu sein sowie für Yoga-Tipps und -Infos.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe & Namasté 
Deine Ines