Blog,  Lifestyle

Herzlich Willkommen und Namasté

Wie schön, dass du hier bist. Wie auch immer du hergefunden hast, ich freu mich auf uns. 

Begleite mich, so lange du magst, so lange, wie du etwas für dich mitnehmen kannst und es sich für dich gut anfühlt.

Wir haben in unserem täglichen Leben genügend Dinge und Menschen, denen wir nicht ausweichen können. Hier hast du die Zügel in der Hand und kannst frei wählen, ob du nur für einen Beitrag oder gerne ein Stück länger mit mir gehen möchtest.

Ich freue mich auf deine Begleitung entlang meines Weges.

Was findest du auf Simply Me?

Meine Intuition hinter Simply Me ist mein Wunsch zu schreiben und zu teilen. Schreiben über meinen Weg und alles, was mir dort begegnet: Erlebnisse, Eindrücke, Gedanken. All dies will ich festhalten, aufbewahren und teilen. Ich schreibe, weil ich es möchte, weil es mir Freude bereitet, ich dabei lerne und ich freue mich, wenn auch du etwas für dich mitnehmen kannst. Ob lange Texte, kurze Nachrichten, Briefe oder Geburtstagskarten, am liebsten nehme ich mir ganz in Ruhe Zeit, um etwas aufzuschreiben – ob für mich oder andere. 

Die Idee zu diesem Blog entstand bereits vor einigen Jahren, doch die Umsetzung dauerte noch eine Weile. Das Leben, begleitet von Angst, Zweifeln stellten sich mir in den Weg. Liesen mich meine Prioritäten anders setzen, als ich es mir gewünscht habe. Doch ich habe beschlossen, mein Leben in die Hand zu nehmen und zu verwirklichen, was ich mir schon so lange vorgenommen habe und was ich wirklich will. 

Nicht ganz bis zu ende geplant, nicht alles zerlegt, einfach los, einfach ich. 

Ich freue mich auf alles, was kommt. Ich freue mich auf uns. 

Namasté 

Deine Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.